Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung ein:e
Persönliche:r Mitarbeiter:in / Direktionsassistent:in (20-60%)
Ihre Aufgaben
Erledigen von verschiedenen schriftlichen Korrespondenzen
Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungsterminen und Telefonaten
Unterstützung in der Kontaktpflege zu Stiftungen
Je nach Pensum: Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (u.a. Stv. der Telefonzentrale, Fundraisingtätigkeiten, Kontaktdatenpflege)
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Ausbildung und Berufserfahrung als Direktionsassistent:in oder sind Student:in im Bereich Politik / Journalismus oder bringen eine kaufmännische Ausbildung und ein hohes politisches Interesse mit.
Sie haben ein feines Gespür und idealerweise Erfahrung in der Polit-Welt.
Sie verfügen über ein gutes Sprachgefühl, eine präzise Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch.
Sie legen Wert auf Vertraulichkeit, Professionalität und Diskretion.
Sie arbeiten selbständig und zuverlässig, sind hartnäckig, hilfsbereit und haben ein organisatorisches Flair.
Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse.
Wir bieten
Sinnstiftende Arbeit für eine spannende Organisation mit einem breiten Portfolio
Ein spannender Einblick in die Polit-Welt
Ein dynamisches Team aus jungen und erfahrenen Mitarbeiter:innen
Eine abwechslungsreiche Aufgabe
Flexibilität betreffend Arbeitszeiten und Arbeitsort, zentraler Arbeitsort in der Länggasse in Bern
Für Auskünfte melden Sie sich gerne wie folgt bei Kim Furer-Junker (Leiterin Zentrale Dienste):
Freitag, 22. März 2024 und Dienstag, 26. März 2024 jeweils morgens (09.00 – 12.00 Uhr) unter +41 31 512 05 50 oder ab 19. März 2024 via Mail: office@alliancef.ch.
Wir freuen uns über Ihre elektronische Bewerbung mit CV und Motivationsschreiben bis am Montag 1. April 2024 an office@alliancef.ch.